Wer wir sind und wofür wir stehen

Château & Estate wurde 1996 von Horst Zittlau gegründet, dessen Leidenschaft und Expertise für Wein 1979 bei Seagram Deutschland begann. Im Jahr 2022 hat er das Unternehmen an seine Tochter Kim Jäger übertragen, die sein Lebenswerk nun gemeinsam mit ihrem Ehemann Dominik weiterführt. Das Unternehmen ist familiengeführt.
Unser Schwerpunkt liegt auf erlesenen Spitzenweinen und Raritäten aller wichtigen Wein-Anbaugebiete aus der ganzen Welt. Unser Sortiment umfasst mehr als 100.000 Flaschen – dazu gehören aktuelle und ebenso eine große Auswahl an gereiften Jahrgängen.

Unsere Kunden in Europa, USA und Asien gehören zum „Who is who“ ihrer lokalen Märkte und mit vielen von ihnen haben wir seit mehr als 20 Jahren ein sehr persönliches und vertrauensvolles Verhältnis. Dies gilt ebenso für unsere Lieferanten und Produzenten.

Château & Estate sitzt in Mühlheim am Main – nur etwa 30min von Frankfurt am Main und dem Frankfurt Flughafen entfernt.

Dominik
Jäger

Einkauf und Verkauf

Kim
Jäger

Marketing und Personal

Claudio
Affettuoso

Logistik und Administration

Stefan
Preussner

Administration